Hallo Freunde,
ich hoffe es spricht allen zu, wenn diese Seiten aufrecht erhalten werden. 
Das Forum soll dazu dienen das Studententreffen für 2006 zu organisieren, zu ordnen und einen geeigneten Termin zu finden.
 
Da ich ja feststellen konnte, dass wir uns in alle Winde zerstreut haben und fast nichts mehr voneinander wussten, sollen diese Seiten als "Kontaktmarkt" und Treffpunkt dienen. Bitte sagt den Termin allen weiter !

 

Das nächste Studententreffen findet am ?.0?.2006 statt !

ab 17 - 18 Uhr !?

Am Besten wir gehen wie bisher vor. Jeder bringt sich die Dinge mit, die er braucht ... Würstl, Bierchen, Sitzplätzchen, Penntüte, Zelt und gute Laune. Wer etwas Feuerholz mitbringt bekommt einen Plätzchen am Feuer.

Ein großer Grill mit Schmor-Deckel wird da sein !

 
 

 

Das Studententreffen am 10.08.2001 war ein Erfolg !

Trotz verschiedener Absagen auch wegen der Kurzfristigkeit  waren es doch recht viele Leute. Bleibt nur zu hoffen, dass mehr auch noch am nächsten Morgen beim nächsten Treffen zugegen sind. Der See ist am Morgen wirklich bezaubernd. Ich denke wir waren 15-20 Leute ? Da es keinen Holzmangel gab war das Lagerfeuer furchtbar heiß und groß ! Sogar das Mädel vom Olaf konnte sich ein Bad im See nicht verkneifen ! 

Jedenfalls hat alles wie am Schnürchen geklappt ! Hat mich sehr gefreut, Leute !

Es tut mir leid, daß ich keine Anstrengungen unternommen habe für 2002 etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach.