Südfrankreich                                                                                  Startseite


Seit Pfingsten 1999 bin ich nun auch ein wenig in Südfrankreich unterwegs. So besuchte ich in dem Jahr schon zweimal den gigantischen Grand Canyon du Verdon, den tiefsten in Europa, sowie den Canyon des Gebirgsflusses Ardeche mit dem imposanten Felsentor Pont-d' Arc. Gerade in der Umgebung der Ardeche stößt man auf unzählige Höhlensysteme. Die nächsten Informationen können so eventuell zu einem Urlaub in Frankreich anstiften. Aber Vorsicht, von Freiburg (D) bis Montelimar (F) kommen locker 80.-DM Mautgebühren zusammen.
  
Höhlen:

Grotte des Chataigniers



 


Die Bilder können vergrößert dargestellt werden. Die Fotos erscheinen hier nicht zur Selbstdarstellung, aber es sind eben Urlaubsbilder. Sie sollen nur einen ersten Eindruck vermitteln. Bei Interesse klicken !! 
 

Mein einziger Lichtblick !
 

Aktuallisiert am 19. September 2002