Steffen Weber
aus Merkers
on Tour durch Amerika

Der Livebericht wird ständig während meiner Reise aktualisiert      

Forum                   Email              Reisebericht

Die Idee:

Mein Abenteuer. Die Motorradreise von Nord nach Südamerika. Die Reise beginnt am 29. Mai und endet vielleicht nie !

Funktionsweise:

Mit dieser Seite möchte ich fast live von meiner Reise berichten. Tagebuchartig und mit Bildern möchte ich dem  Interessierten die Reise schildern, meinen momentanen Aufenthalt mitteilen und vielleicht zum Nachfahren anregen. Diese Seiten werde ich bei jeder Gelegenheit in amerikanischen Internet-Cafes oder mittels Post/Email an Freunde, welche diese Seite betreuen, aktualisieren.

Forum:

Durch die Einrichtung eines Forums kann ich allen Nachrichten hinterlassen, meine Reisedaten veröffentlichen und Eure Post empfangen, egal in welche Ecke Amerikas es mich verschlägt. Das Internet ist hoffentlich überall präsent ! Ich bin da ganz guter Hoffnung !

Email:

Hier könnt Ihr direkt und nicht von anderen einzusehen eine Email an mich senden. Allerdings sollte normalerweise eine Nachricht im Forum hinterlassen werden. Diese ist einfacher und schneller aufzurufen und hat sogar noch unterhaltenden Wert für andere !

Reisebericht:

Dazu gibt's weiter nichts zu sagen. Alle wichtigen Erlebnisse, besuchte Orte und Bilder werden hier mit Datum gesammelt.

Diese Seiten werden während Steffen's Reise betreut durch Pfanne
www.speleos.de